REFERENZEN - ARNE SIEBERT

„Arne ist insgesamt ein sehr aufmerksamer und umsichtiger Trainer, der selber viel Spaß am Sport hat und dieses auch bei den Trainingseinheiten rüber bringt. Es gelingt ihm immer wieder mich aufs neue zu motivieren, mich zum Schwitzen zu bringen und mich oftmals mit mir selbst auseinander zu setzen.“

Denise W.

„Mir haben 12 Monate mit Arne „Am Ball bleiben“ ein neues Lebens- und Körpergefühl gebracht. Ich kann Arne Siebert in jedem (Problem) Fall empfehlen.“

Marlies L.

„Sport zu machen ist nicht die Herausforderung, sondern dran zu bleiben, Abwechslung reinzubringen und Spaß zu haben. Genau das schafft Arne. Ich mache bei ihm das Personaltraining und bin immer wieder erstaunt, wo er die Vielfalt im Outdoortraining herholt und es jede Einheit schafft, das richtige Maß an Effektivität und Spaß herzu holen. Ich würde unsere Einheiten konsequent und motivierend beschreiben mit nachhaltigen Effekt (Ich spüren meine Bauchmuskeln sogar beim Brot schneiden ;-)). Ich freue mich auf jede Einheit und gehe zufrieden wieder nach Hause, weil die Einheit auf den aktuellen Gemüts- und Trainingszustand ausgelegt ist. Und das macht einen guten Trainer aus, nicht nach Schema F sein Training durch zu ziehen, sondern individuell auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmt und manchmal auch auf die aktuelle Stimmung einzugehen.“

Maren E. – 30.08.2017

„Ich bin kein Mensch der aufgrund der Figur den Sport nötig hatte, jedoch wollte ich mich fitter und ausgeglichener fühlen, zusätzlich die Problemzonen Bauch, Beine, Po straffen und festigen. Vollzeitjob und Familie ließen mir wenig freie Zeit um in Fitnessstudios zu gehen, außerdem wollte ich schnellen Erfolg mit wenig Aufwand. 30 Minuten täglich, rückenschonend, nicht zu anstrengend -jedoch effektiv sollte es sein.

Arne hat diese Aufgabe mit Bravur gemeistert, nachdem alle Daten erfasst wurden erstellte er mir meinen Plan, individuell auf mich zugeschnitten. Ich konnte es kaum glauben, nach nur einer Woche, sah ich erste Trainingserfolge. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Da ich mich schnell langweile beim Sport, wenn die Übungen zu eintönig sind, gab er mir immer wieder kleine Alltagsübungen, sogar welche die ich auch im Büro absolvieren konnte. Er motivierte mich, wenn bei mir selbst die Motivation nachließ. Fragen die aufkamen aufgrund von körperlicher Fitness, sowie zu den einzelnen Sportarten, konnte er sachlich und vor allem für nicht Sporterfahrene verständlich erklären. Fazit: Natürlich würde ich Arne weiter empfehlen- sehr kompetent, aufmerksam und extrem motivierend.“

Julia – 20.04.2016

„Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben, beraten und betreut – einfach ein perfektes Vorbild. Wir können Arne Siebert auf jeden Fall weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden.“

Firma Lillestoff

„Anfang des Jahres konnte ich gerade so ca 1 Min am Stück laufen, obwohl ich sonst auch viel Sport mache war das Laufen nicht so meine Diziplin. Aber ich wollte unbedingt mal einen 10 km Lauf bewältigen. Eigentlich für mich unvorstellbar, zumal wenig Vorbereitungszeit da war. Arne hat es geschafft mich optimal zu motivieren und ich habe es geschafft.“

Sandra K.

„Arne ist ein guter, verständnisvoller Trainer, der es schafft auch einen Sportmuffel wie mich dazu zu bewegen mehr zu tun. Er ist kein Drill-Instruktor, sondern überzeugt mit Fakten und Nachhaltigkeit. Beim Training geht er auf die unterschiedlichen Charaktere ein und achtet auf die Trainingsvorlieben des Einzelnen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!“

Sandra – 19.05.2017

„Unser Büroteam in Barsinghausen wurde über 10 Wochen im Rahmen einer betrieblichen Gesundheitsförderung fit gemacht. Arne kam und durch seine unkomplizierte, offene Art wurde er sofort zum Teamkollegen. Jeden Mittwoch, pünktlich um 08.30 Uhr, haben wir unseren Büroalltag für einige Zeit unterbrechen können. Mit Begeisterung folgten wir ihm munter und fröhlich, die Zeit verging leider viel zu schnell. Bei Arne fühlt man sich wohl und sehr gut beraten, egal ob es um Gesundheit, Ernährung oder den Sport geht. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!!!“

Doreen Wiegel – 16.05.2017

„Ein super Trainer und Motivator. Ich habe mit Arne 1 Jahr gemeinsam trainiert und musste leider wegen eines  Umzuges das Training beenden.  Arne hat eine tolle Art einen zu motivieren und an die eigenen Möglichkeiten individuell anzuknüpfen und aufzubauen. Mir hat es nicht nur in körperlichen Belangen, sondern auch mental sehr stark geholfen. Ich würde jeder Zeit wieder die Wahl treffen und mit Arne als Trainer meinen Weg bestreiten. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.“

Anja M.

„Heute war unsere letzte „Aktive Pause“ mit Arne Siebert, was alle Teilnehmer sehr bedauert haben. Kein Vergleich zur „Aktive Pause“ im letzten Jahr. Dies ist vermutlich dem Unterschied zwischen Physiotherapeut und Personal Trainer geschuldet. Waren es im letzten Jahr überwiegend Übungen im Sitzen, kam Sitzen dieses Jahr selten vor. Vielmehr war es ein Ganzkörpertraining an der Grenze dessen, was im Büro machbar ist. Falls wir das Glück haben nächstes Jahr wieder eine „Aktive Pause“ zu machen, dann würden wir sehr gern wieder auf Arne Siebert zurückgreifen.“

Das äußerst umfassende und sehr fundierte Fachwissen wusste Herr Arne Siebert jederzeit hervorragend in die Praxis umzusetzen. Die Aufgaben werden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen wird in jeder Hinsicht optimal entsprochen. Im Kontakt mit Kunden zeichnet sich Herr Arne Siebert durch äußerst professionelles und empathisches Auftreten aus. Wir danken Herr Siebert für die stets hervorragende Zusammenarbeit.

Commerzbank AG