EIN STARKES TEAM

Arne Siebert

Arne
Personal Trainer
Spezialist für: Integration von Sport und Gesundheit in den Lebensalltag

Schon als kleiner Junge träumte ich davon, Berufssportler zu werden und darf nun bereits auf über 15 Jahre Erfahrung zurückblicken und als Personal Trainer in Hannover und in der Wedemark Menschen zu ihren Gesundheitszielen verhelfen. Meine Klienten schätzen mich dabei als ruhigen und humorvollen Motivator an Ihrer Seite. Durch meinen Masterstudienabschluss und ständige persönliche Weiterentwicklung biete ich meinen Klienten ein Personal Training in Hannover und in der Wedemark auf höchstem Niveau. Dass ich heute Menschen dabei helfen darf, sich zu entwickeln, und Träume zum Leben erwecken kann, erfüllt mich mit größtem Stolz.

Ich bin 33 Jahre alt und in Hannover geboren und aufgewachsen. In meiner Freizeit darf es an Bewegung nicht fehlen. Sowohl Sport wie Fußball, Squash, Fitness und Inlineskaten begeistern mich, als auch das Wandern in sonnengetränkten Wäldern und mir bis dahin unbekannte Gebieten. Ebenso genieße ich Erfahrungen am Limit, wie etwa Fallschirmspringen oder Rafting.

Die Erfahrung, den portugiesischen Teil des Jakobsweges im Sommer des Jahres 2018 gepilgert zu sein, bereichert mein Leben bis heute.

Mein innerer Kern sucht ständig nach neuen Herausforderungen. Durch den Austritt aus meiner Komfortzone wachse ich jedes Mal aufs Neue über mich hinaus.

Meine Passion ist das Personal Training, da ich auf der individuellen Ebene weitaus mehr Veränderungen bewegen kann.

Linda
Personal Trainerin
Spezialist für: Figuroptimierung und Abnehmen

Linda ist 29 Jahre jung, hat Sportwissenschaften und Sportmanagement studiert und wohnt mit ihrem Sohn im schönen Stadtteil Hannover-List. Sie selber bewegt sich sehr gerne an der frischen Luft und freut sich, wenn sie ihr Wissen mit unseren Kunden teilen und umsetzen kann. Laufsport, dicht gefolgt von Fitnesstraining mit und ohne  Equipment sind ihre Leidenschaft.

Linda genießt es, Leute zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Sie ist davon überzeugt, dass Vitalität und die Gesundheit des Körpers zu Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit führen. Sie liebt Personal Training, weil sie individuell und fokussiert auf den Klienten eingehen kann, um gemeinsam mit ihm seine Ziele zu erreichen. Linda möchte die Welt gerne ein Stück vitaler machen und den Menschen die Freude am Sport vermitteln.

Lieblingszitat: „Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das, was du tust.“

Nico
Personal Trainer
Spezialist für: Kraft- und Muskelaufbau

Nico ist 36 Jahre jung, vor über 10 Jahren als Quereinsteiger in die Sportwelt gestartet und verfügt heute mit zahlreich erworbenen Lizenzen über fundiertes Wissen im Personal Training. Er kommt aus dem Krafttraining und war in seiner Jugend ambitionierter Schwimmer und Boxer. Er liebt es viel Zeit in der Natur zu verbringen und pflegt den Lifestyle einer ausgewogenen Mischung aus Sport und Entspannung.

Personal Training ist für Nico der Traum, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Er liebt es, all sein Wissen an unsere Klienten weiter vermitteln zu können und ihnen so zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen. Er möchte die Welt ein Stück verbessern, indem er
Menschen zu mehr Lebensqualität verhilft.

Lieblingszitat: „Wir können unser Leben verändern. Wir können tun, haben und sein, was wir uns wünschen“. (Tony Robbins)

Anna
Backoffice
Verantwortlich für Administration, Buchhaltung, uvm.

Anna ist 32 Jahre jung und hat Betriebswirtschaftslehre an der Private University of Applied Sciences in Göttingen studiert. Hauptberuflich ist sie im VA Business tätig und bietet darüber hinaus Coachings im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung für Mütter an. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrem Sohn und der Familie.

Personal Training ist für Anna die individuellste Möglichkeit, sich gesundheitlich fit zu halten und zu motivieren.

Annas Leidenschaften sind Klavier und Tanz. Darüber hinaus liebt sie es, mit Menschen zu kommunizieren und sich kreativ zu entfalten.

Lieblingszitat: „Spread Love Everywhere You Go.”